Dienstag, 12. Februar 2013

Meine Auswahl

Oder besser gesagt: unsere, meine Zwerge durften sich nämlich auch jeder etwas aussuchen.

Am schnellsten war meine Kleine: sie angelte sich gleich eine der Enten von Händmäd aus dem Paker. Die sind aber auch zuuu süß!
Nun habe ich aber ein Problem: meinem Großen gefielen die nämlich auch sehr gut... weil ich aber nicht 2 gleichartige Sachen nehmen wollte, habe ich versprochen, dass ich ihm selbst eine machen werde. Und d liegt das Problem: ich habe mir am Wochenende die Finger wund gegoogelt, aber leider keine passende Anleitung gefunden. Liebe Daniela, verrätst du mir bitte, ob und wenn ja wo ich die bekomme?
Ich konnte Sohnemann dann von einem zu seinem Hobby (Imkerei) passenden Täschchen überzeugen (auch von Händmäd).
In dieser Tüte hätte ich noch soooo viel gefunden, was gern hier geblieben wäre, wirklich schöne Sachen!

Für mich sind dann gleich 3 Sachen aus dem Paket gesprungen:

Eine ganz süße Bambi-Tasche von Happy Pearl. Der Anhänger hat sich auf dem Bild leider versteckt - ist eben ein ganz scheues Reh!

Dann musste es natürlich noch etwas vom Glaszwerg sein! Doris, ich liiiieeebe deine Sachen! Die Entscheidung fiel recht schwer, letzlich wurde es aber der Schnecken-Chunk. Die Kleine war von ihrem Anhänger gekrabbelt, ließ sich mit etwas Kleber aber leicht beheben.
Bei Gelegenheit zeige ich auch in meinem Blog, wo sie es sich nun bequem gemacht hat...

Und gerade beim nochmals Verpacken hüpfte das süße Pferdchen-Trockentuch von Mama´s Kreativecke heraus.

Ich hätte noch viiiiieeel mehr gefunden, leider reichte dann die Zeit nicht mehr, genug Auffüllmaterial herzustellen. Irgendwann soll das Paket ja auch weiterreisen, am besten befüllt.


Meine Teile sind nun darin verstaut. Weil es gestern nicht mit dem Verschicken klappte (mein Mann muss diese Woche länger arbeiten, wenn er nach Hause kommt, hat unsere Postfiliale  schon zu), habe ich noch ein paar Sachen geschafft und dazu gepackt.

Die glasigen Teile habe ich umverpackt, sie reisen jetzt alle in einem der Extra-Kartons, eingewickelt in Genähtes. Ich hoffe, sie sind so noch etwas besser geschützt.

Das "herrenlose" Schildchen war von Sorani, ich habe laut Buch versucht, es zuzuorden, hoffe, es war richtig.

Das Paket wird nun heute abgeholt und macht sich auf die Reise zu Wupperbär Regina.
Sendungsnummer: 962133573835 über DHL.

Edit: hab nicht richtig auf das Formular geschaut. Die Abholung ist morgen, 13.02. Und ichEsel sitze hier und warte und aergere mich schon ueber die Post!

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Ach Dani! Danke fürs Kleben ;-) und ich freu mich, dass das Perlchen trotzdem bei dir einziehen durfte! Liebe Grüße Doris

Doris Stumpf hat gesagt…

Und! Danke fürs Extraverpacken des Glasschmucks ;-)

daisy von händmäd.de hat gesagt…

huhu ... schön, dass die ente und das täschle dir gefallen ... viel spaß damit! ... die ente ist aus dem buch "süße kleinigkeiten" vom topp-verlag ... das buch ist einfach der hammer, so viele tolle kleine schnelle dinge zum häkeln ... ;-)
grüßles, daniela

Happy-Pearl hat gesagt…

Auch ich freue mich, dass etwas von mir bei Dir bleiben durfte <3
Tina

dani.m. hat gesagt…

Danke, Daniela! Habe es jetzt angeschaut, das Buch muss ich unbedingt noch haben, da sind ja noch mehr suesse Sachen drin!

LG, dani